Free-TV: FC Schalke 04 gegen Hannover 96 – 18. Spieltag Bundesliga am 18.01.2013

Top-Fußball am Freitag den 18.01.2013 um 20.30 auf ARD:

Bundesliga – 18. Spieltag: FC Schalke 04 vs Hannover 96

Anpfiff & Anstoß ist um 20.30 Uhr – die ARD-Sendung beginnt um 20.15 Uhr

Für die Fans hat das Warten endlich ein Ende: Die Bundesliga-Rückrunde beginnt an diesem Freitag endlich mit dem 18. Spieltag der Saison 2012/2013. Die Partie, welche Live in der ARD den Auftakt zu diesem Spieltag liefert, könnte man durchaus als Treffen der Enttäuschten bezeichnen.

Schalke 04 ist gut in die Saison gestartet, und relativ schnell war klar dass das Team hinter den beiden grossen Favoriten Bayern und Dortmund den dritten Platz in der Tabelle ansteuert – und damit die direkte Champion’s League Qualifikation. Mittlerweile würde es nicht einmal mehr für die Europa League reichen, und Coach Hub Stevens wurde freigestellt. Nach den beiden sehr starken vergangenen Spielrunden hatte sicherlich auch Hannover 96 dieses Jahr wieder europäische Ambitionen, davon sind sie allerdings genauso weit entfernt wie der FC Schalke von der Champion’s League.

Kommentieren