TV-Sender: Hannover 96 gegen Breslau – Qualifikation Europa League am 30.08.2012

Top-Fußball am Donnerstag den 30.08.2012 um 20.45 auf Kabel 1:

Europa League – Qualifikation: Hannover 96 vs Breslau

Anpfiff & Anstoß ist um 20.45 Uhr – die Kabel 1-Sendung beginnt um 20.15 Uhr

Das Hinspiel der Europa League Qualifikation zwischen Slask Wroclaw aus Breslau und Hannover 96 war ein echtes Fussball-Spektakel. Hannover hat bereits zur Halbzeit mit 3 zu 1 geführt, und war schon auf dem besten Weg in die Europa League. Die Mannschaft von Breslau hat sich allerdings wieder rangekämpft, und in der 61. Minute zum 3-3 ausgeglichen.

Dann passierte 20 Minuten nichts, bis Andreasen für Hannover einen Freistoss direkt verwandelte. Schmiedebach sorgte dann mit einem Treffer 5 Minuten vor Schluss für das 5-3 für Hannover und damit für eine wirklich sehr gute Ausgangsposition für die Niedersachsen. Sie würden nun auch mit einer Niederlage mit 2 Toren Unterschied (solange es kein 4-6 oder höher ist) in die Gruppenphase der Europa League einziehen. Das wird sich das Team von Mirko Slomka sicherlich nicht mehr nehmen lassen.