TV-Sender: Fenerbahce Istanbul – Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart – Molde FK, Bayer Leverkusen – Rosenborg Trondheim, 06.12.2012

Top-Fußball am Donnerstag den 06.12.2012:

UEFA Europa League, 6. Spieltag in der Saison 2012/2013

Fenerbahce Istanbul – Borussia Mönchengladbach um 19:00 Uhr

VfB Stuttgart – Molde FK um 19:00 Uhr

Bayer Leverkusen – Rosenborg Trondheim um 21:05 Uhr

Alle drei dieser Spiele sind NICHT live im deutschen Free-TV zu sehen, nur SKY sendet live. Zusammenfassungen gibt es nach dem Mönchengladbach-Spiel, das am Donnerstag um 21.05 Uhr auf Kabel 1 zu sehen ist.

Live zu hören gibt es die Spiele teilweise beim Internet-Radio 90Elf.

Nur der VfB Stuttgart spielt heute in der Europa League noch Alles oder Nichts – gegen Molde kann man mit einem Sieg den Einzug in die KO-Runde der Europa League klarmachen. Auch eine Niederlage könnte reichen, wenn Kopenhagen nicht gegen Steaua Bukarest punktet, doch die Stuttgarter sind sicher stark genug um einen Sieg einzufahren.

Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen sind zwar sicher in der nächsten Runde, also der KO-Phase, der Europa League. Sie können allerdings beide nicht mehr Gruppensieger werden, die Abstände zu den Teams vor ihnen sind dafür zu gross.

Kommentieren