Quriz

Graffiti für Einsteiger!
Christian Borchert, der unter dem Künstlernamen“ Quriz“ in der regionalen Graffitiszene bekannt Ist und seit einigen Jahren als freischaffender Künstler Kinderzimmer, Garagen oder Wohnzimmer verschönert, kann auf knapp 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Im Rahmen pädagogischer Veranstaltungen durfte er bereits einige Workshops zum Thema Graffiti und Street-Art mit Kindern, Jugendlichen und sogar einmal mit Rentnern durchführen. Wir freuen uns, "Quriz" für die Starbase gegen den Krebs gewonnen zu haben.
Startrooper

Schminken für Kinder
Wir haben die STARTROOPER GERMANY ja bereits als Gäste der STARBASE angekündigt. Umso mehr freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass die Cosplaygruppe auf der Starbase zusätzlich zu ihren Aktivitäten noch einen Schminkkurs für Kinder und Jugendliche anbieten wird.
Startrooper

Laserschwert Duell
Die Mädels und Jungs der STARTROOPER GERMANY werden uns bei der STARBASE am 30.03.2019 im "Haus der Jugend Osnabrück" tatkräftig unterstützen. Unter anderem wird es einen Laser-Duell-Workshop für die jüngeren Besucher unser Charity-Con geben.