Startrooper Die Mädels und Jungs der STARTROOPER GERMANY sind Cosplayer aus Leidenschaft. Egal ob Star Wars, Star Trek, Marvel oder Fantasy. Der engagierte Zusammenschluss kostümbegeisterter Fans fühlt sich in vielen Franchises zu Hause. Hierbei wird größten Wert auf die Authentizität und Qualität des jeweiligen Cosplays gelegt. Auf der Starbase unterstützen uns die Startrooper unter anderem mit einem Laserschwert-Duell- und Schmink-Workshop für die jüngeren Besucher. Gerne beantworten sie Euch auch Fragen zur Herstellung der aufwändigen Kostüme und des dazugehörigen Make-up. Wir freuen uns darauf!
Klingolaus Weihnachten wird zwar im März 2019 bereits hinter uns liegen, dennoch haben sich der KLINGOLAUS und seine Begleiterin, das MAD DARTH REINDEER, entschieden, auf dem Weg zur Klingonen-Heimatwelt Kronos bei der STARBASE vorbeizuschauen, um sich mit artigen Menschenkindern ablichten zu lassen. So watch the Skies!
Bernd Forsmann Cosplay wird auf der Starbase natürlich ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. So können sich die Jüngsten und Junggebliebenen unter anderem mit dem deutschen Doppelgänger von Kevin R. McNally alias Mr: Gibbs aus "Fluch der Karibik" ablichten lassen.
Tom Kirstein und Christina Schröder Für uns wäre ein Science-Fiction Event ohne Steampunk nicht komplett. Für den richtigen Steampunk-Touch sorgen unter anderem das Zweier-Team Tom Kirstein und Christina Schröder, die Euch Eure Fragen in Sachen Kostümbau beantworten werden und natürlich immer für ein Selfie zu haben sind.