Imperathomas Im realen Leben heißt der Imperathomas Thomas Dommerdich. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und eine wunderbare Enkelin. Er ist Beamter im gehobenen Dienst, leidenschaftlicher Star Wars Fan und Sammler. Zusammen mi einigen Freunden und Unterstützern hat Thomas beschlossen etwas Gutes zu tun und sein Hobby mit Charity zu verbinden. Deshalb geht der Imperathomas jetzt mit seinem Verein Imperathomas e.V. auf Spendentour für die Kinderkrebshilfe. Wir freuen uns, dass Thomas uns bei unserem Vorhaben STARBASE so tatkräftig unterstützt. Danke für Dein ehrenematliches Engagment.
Gitman Bekanntlich wird die #Starbase ein Familien-Event für Jung und Alt. Daher möchten wir auch in den kurzen Umbauphasen gar nicht erst Langeweile aufkommen lassen und Euch etwas Unterhaltsames für die Ohren bieten. Diesen Part übernimmt Gitman, der mit seiner Gitarre weit über die Stadtgrenzen von Osnabrück hinaus bekannt ist. Freut Euch mit uns auf "In the Year 2525" und andere Hits und Evergreens - natürlich live on Stage gesungen. Schon früh, mit 17 Jahren, wurde für Gitman die Berufung zum Beruf. In mehr als 30 bewegten Jahren, die ihn neben dem europäischem Ausland bis nach Las Vegas und Chicago führten, sind er und die Gitarre zu einer perfekten Einheit aus gefühlvoller Musik und Entertainment zusammengewachsen, die mit seiner außergewöhnlich wandelbaren Stimme das Fundament für einen perfekten Sound bildet.Welche Stilrichtung auch immer gefragt ist, Gitman ist überall zu Hause.
Cross Cult Kaum ein Geek, der den CROSS CULT Verlag nicht kennt. Bereits seit 2001 veröffentlicht das in Ludwigsburg ansässige Grafikstudio Amigo Grafik Comics als sorgfältig editierte Hardcover-Ausgaben. Seit Anfang 2008 haben auch Romane Einzug in das Verlagsprogramm gehalten, die sich beim Fandom ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. Zum Porfolio gehören einige der bekanntesten Franchises, so unter anderem STAR TREK, DR. WHO, THE WALKING DEAD, PERRY RHODAN, PLANET DER AFFEN, ALIEN und viele mehr. Wir sagen herzlichen Dank für das tolle Spendenpaket für unsere SciFi-Charity-Convention STARBASE.
Druckerei Meyer Mit 1000 Werbeflyern unterstützt uns die Druckerei Meyer GmbH aus Osnabrück. Der Starbase e.V. sagt vielen Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement.
Folgenreich/Universal Music Wir bedanken uns bei Folgenreich/Universal Music für die Zusendung toller Star Wars Hörspiele, die wir im Rahmen einer Tombola auf der Starbase am 30.03.2019 verlosen werden. Danke für Ihr ehrenamtliches Engagement.
Getränkehandel J.T.Kirk Heute möchten wir uns einmal bei einem unserer tollen, ehrenamtlichen Unterstützer bedanken. Der GETRÄNKEHANDEL J. T. KIRK - und der Name ist nicht etwa ausgedacht ;) - liefert für die #Starbase kostenlos Getränke für unsere VIPS, Vortragenden und eingeladenen Cosplayer. Wir alle sagen herzlich Dankeschön für Dein Engagement, J. T.
ELBENWALD Wir bedanken uns bei ELBENWALD, dem großen Merchandise-Shop für Nerds, für ihre Unterstützung. ELBENWALD beteiligt sich mit einer Sachspende, die wir an unserer Tombola am 30.09.2019 verlosen werden. Vielen Dank für das ehrenamtliches Engagement.