TV-Sender: Deutschland gegen Färöer Inseln – Qualifikation WM 2014 am 07.09.2012

Top-Fußball am Freitag den 07.09.2012 um 20.45 auf ZDF:

WM 2014 – Qualifikation: Deutschland vs Färöer Inseln

Anpfiff & Anstoß ist um 20.45 Uhr – die ZDF-Sendung beginnt um 20.15 Uhr

Diesen Freitag geht die Deutsche Nationalmannschaft mit einem Spiel gegen den totalen Aussenseiter Färöer Inseln in die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Zwar kommen aus den Kreisen der Mannschaft und der Trainer warnende Worte auch vor dieser Qualifikationsgruppe, doch für ein Spitzenteam wie die deutsche Mannschaft muss die Quali eine Pflichtaufgabe sein.

Neben den kleinen Inseln aus dem Norden sind noch Irland, Kasachstan, Österreich und Schweden in der Deutschen Qualifikationsgruppe mit dabei. 2014 wird es endlich wieder Zeit für einen Titel – da sind sich alle deutschen Fussballfans einig.

auf Google+