TV-Sender: Ajax Amsterdam – Borussia Dortmund, Champion’s League am 21.11.2012

Top-Fußball am Mittwoch den 21.11.2012:

UEFA Champion’s League, 5. Spieltag in der Saison 2012/2013

Ajax Amsterdam – Borussia Dortmund um 20.45 Uhr

Dieses Spiel ist NICHT live im Free-TV zu sehen, nur SKY sendet live. Zusammenfassungen gibt es nach dem Schalke-Spiel, das am Mittwoch um 20.45 Uhr auf ZDF zu sehen ist.

Live zu hören gibt es die Spiele teilweise beim Internet-Radio 90Elf.

Die Borussia aus Dortmund hat sich in der vermeintlichen Todesgruppe in der Champion’s League, mit dem Scheich-Club von Manchester City und den Königlichen von Real Madrid, sowie Ajax Amsterdam, bisher blendend geschlagen. Zu den zwei Siegen gegen Ajax und zu Hause gegen Real kommen noch zwei richtig starke Auftritte bei Manchester und bei Madrid, in denen jeweils bis kurz vor Schluss die Borussia in Führung war – und nur noch unglücklich zwei Unentschieden hinnehmen musste.

Ein Unentschieden heute würde für Dortmund schon den sicheren Einzug in die KO-Phase bedeuten, doch auch bei einer Niederlage stehen die Chancen immer noch gut. In diesem Jahr wird sich Trainer Jürgen Klopp mit seiner jungen Mannschaft sicherlich nicht wieder um die Früchte der guten Spiele in der Champion’s League bringen lassen wollen.

Kommentieren